Samstag, 10. Juni 2017

Tolle Tage Planer Set


Ich bin nicht gänzlich unorganisiert, aber im Vergleich zu meinem Mann, bin ich doch eher der "Organisations-Chaot" oder auch der "Auf-den-letzten-Drücker-Typ" 😅😂
Als ich diesen Planer dann im neuen Katalog sah, habe ich mich sofort hinein verliebt und musste ihn mir zulegen. 

Mit ein wenig Embossingpulver und Buchstabenstempeln- in meinem Fall "Brushwork Alphabet" von Stampin'Up!, kann der Planer schnell, einfach und zum Layout passend personalisiert werden:


(Der Stempel mit den Seerosen stammt aus dem Set "Swan Lake")

oder man nutzt einfach die zugehörigen Goldfoliensticker 


Meine Kontaktdaten und die Fotos von meinen "Müllermäusen" sind auf der ersten Seite. Dafür eignen sich die Seitenschutzhüllen ganz hervorragend.



Ganz liebe Grüße 
die Sina

P.S. Deinen Planer, Buchstabenstempel und Embossingzubehör, kannst du hier bestellen und bei Fragen, kannst Du mich hier erreichen 😊







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen