Donnerstag, 25. Mai 2017

Box mit Deckel mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktütenfalzbrett

...und schon wieder kam mein neues Lieblingsstempelset "Stadt Land Gruß" zum Einsatz, um diese Box zu dekorieren:


Ich habe die Box mit  dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gearbeitet.

Man braucht für die Box

Farbkarton in Flüsterweiß in 11" x 8"
Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten arbeitet man eine Geschenktüte in "M", lässt aber bei den Seiten die Triangel weg


und für den Deckel:

Farbkarton in Limette 11" x 5,5", legt dieses mit der langen Seite oben im Papierschneider an 
und falzt bei 8,3cm/ 13,6cm/ 21,9cm/ 27,2cm

Dann haben ich die eine lange Papierseite mit der Stanze Abreisskante ausgestanzt.
Mit der gegenüberliegenden Seite legt man es nun wieder in das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten ein, zeiht die Horizontallinie und stanzt bei allen Falzlinien und auch die Seiten.

Vor dem Zusammenkleben kann nun gestempelt werden und zum Schluss ein niedliche Papierschleife mit der Elemantstanze Schleife draufgesetzt werden.


Viel Spaß beim Nachbasteln!

Ich freue mich, wenn Du mir Dein Werk unter #smuellerstempelt zeigst!

Viele liebe Grüße von

der Sina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen