Freitag, 7. April 2017

Leporello zu Ostern

Bald ist Ostern und wir feiern, dass Jesus am Kreuz gestorben und nach drei Tagen wieder auferstanden ist- Halleluja!

In meinem Leporello habe ich drei Fotos aus dem Gartengrab in Jerusalem verarbeitet


und Zitate aus dem Lied "Mutig komm ich vor den Thron"- eines meiner Lieblingslobpreislieder.
Du findest es hier 
Was mir an diesem Lied besonders gefällt ist, dass es die ganze, so wichtige Osterbotschaft und was es für mich persönlich bedeutet, enthält.Außerdem wird mein Blick wird auf Jesus, den größten, liebevollsten König aller Zeiten gelenkt.


Die Idee zu einem solchen Leporello stammt übrigens von Jenni Pauli von http://paulinespapier.de/
und inspiriert zu dem Cover wurde ich von einer amerikanischen Kollegin, deren Namen ich aber leider nicht mehr weiß😔.


Auf dem Zettel befindet sich der Text "Mutig komm ich vor den Thron"





"Das ist der Grund warum wir feiern" und in diesem Sinne wünsche ich gesegnete Ostern und eine Begegnung mit Jesus, unserem Retter!

Sei gesegnet!

Sina


P.S. Da bei der aktuellen kreativ-durcheinander Challenge das Theme Ostern ist, verlinke ich meinen Blogbeitrag dort😊

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Idee! Ich finde dein Leporello ist etwas ganz Besonderes geworden!
    Schön, dass du deine Idee mit uns teilst!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      vielen Dank! Es hat großen Spaß gemacht, es so umzusetzen :-)
      Ich wünsche Dir von Herzen frohe Ostern!
      Sina

      Löschen
  2. Liebe Sina, was für ein tolles Album! Bin begeistert! Herzlichste Ostergrüße sendet Dir Karo! Freu mich, dass Du bei unserer kreativ durcheinander Challenge mitgespielt hast! Bis zum nächsten Mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Caro,
      vielen Dank! Das Album kennst Du ja ;-)
      Ich wollte es schon seit der Saartistic so umsetzten. Dank eurer Challenge, habe ich es dann auch endlich gemacht :-)
      Liebe Grüße und ein gesegnetes Osterfest!

      Löschen