Donnerstag, 23. März 2017

Sammelordner für Rezeptheftchen mit Produkten von Stampin'Up!


 Hallole und sonnige Grüße aus dem Ländle,

alle zwei Monate kommt eine neue Zeitschrift "LandKind" heraus und jedes Mal freue ich mich darüber und lese sie begeistert. Die kleinen Beilegerheftchen begeistern mich auch und damit diese nicht immer lose zwischen meinen Kochbüchern herumfahren, habe ich kleine Stehsammler gebastelt.


In diesem Video, zeige ich, wie es gemacht wird: 





Für die Sommervariante kam das Stempelset "Durch die Gezeiten", für den Frühling das Produktpaket "Vogelhochzeit" und für die Herbst- und Wintervariante der Produktpaket "Foxy Friends" und das Stempelset "Swirly Bird" und bei allen Vier "Laberler Alphabet" zum Einsatz.

Bei Fragen, melde Dich gern bei mir!

Morgen steht meine letzte Sammelbestellung für die Sale-A-Bration an.
Wenn Du etwas mitbestellen möchtest, kannst Du Dich auch dann gern melden!

Wenn Du die Stehsammler nachbastelst, freue ich mich sehr, wenn Du es unter dem Hashtag 
#smuellerstempelt postest! 

Viel Spaß dabei

Liebe Grüße

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen