Montag, 27. Februar 2017

Hurra und Willkommen im Team

Ich freu mich ja so!

Letzte Woche haben sich Britta und Corinna bei Stampin'Up! angemeldet und sind in mein Team eingestiegen!

Sie konnten (verständlicherweise) dem tollen Angebot während der Sale-A-Bration nicht widerstehen.
Konnte ich ja letztes Jahr auch nicht! 😀

Zur Begrüßung habe ich den beiden ein Notiz- oder Ideenbuch gestaltet.


Das Heft ist vom großen schwedischen Möbelhaus und zum Einsatz kam das DSP "Cupcakes und Karussels", die Framelits "Stickmuster", die Stempelssets "Traveler", "Timeless Textures" und "Labeler Alphabet".

Ich  wünsche den beiden viel Spaß mit ihren tollen neuen Sachen und bin gespannt, wo unser Weg als Team hingeht!

Falls Du Dich auch für`die tollen Produkte und/oder den Einstieg bei StampinUp! interessierst,
melde Dich bei mir. Ich beantworte Dir gern Deine Fragen!

Liebe sonnige Grüße aus dem Ländle

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen