Donnerstag, 19. Januar 2017

„Das kreative Wohnzimmer“ 2017, 1. Halbjahr



Hallo Zusammen,
heute teile ich Euch/ Ihnen meine geplanten Workshops mit!



11. Februar 10.00 Uhr      „kreatives Brezelfrühstück“

Wir basteln Karten mit drei ganz tollen Techniken:

1.    Bokeh- Technik / Embossing


2.    Spiegeltechnik


                 



10.März 20.00 Uhr           Osterworkshop im KREAtief in Korntal




Die Anmeldung erfolgt nicht über mich, sondern über KREAtief e.V. ( Der Termin ist im Programm leider falsch, es ist der 10.03.)


 31.März 20.00 Uhr           „kreatives Wohnzimmer“ zum Thema Frühling /Ostern

Ich möchte diese tolle Box mit Euch/Ihnen basteln
  (ich habe sie von einer englischen Kollegin kopiert, weil sie mir so gut gefällt)
 
 und eine Vogelhäuschen- oder Osterhasenhaus-Karte mit den Thinlitsformen „Zu Hause“ und dem Stempelset „Ein Haus für alle Fälle“



 28. April 20.00 Uhr           „kreatives Wohnzimmer“- Sukkulenten und Blüten



Wir werden uns mit diversen Blütenstanzen beschäftigen und zwei Projekte anfertigen.
An dem Abend wird es auch noch mehr Projektbeispiele geben.


19.Mai 20.00           „Von Frau zu Frau“-Workshop im KREAtief in Korntal
Die Anmeldung erfolgt nicht über mich, sondern über KREAtief e.V.


 
26.Mai 20.00 „Von Frau zu Frau“-Workshop im „kreativen Wohnzimmer“
                                       (s.oben)



Es folgen noch separate Einladungen zu den einzelnen Workshops, außer zu denen im KREAtief in Korntal.

Ich freue mich auf ein tolles, kreatives Halbjahr mit Euch/ Ihnen!


Liebe Grüße

Sina Müller

P.S. Anmeldung bitte per Email

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen