Dienstag, 24. Januar 2017

Vintage Wedding

Hallo, schön, dass Du hier vorbeischaust!
Bei der jetzigen Global Design Project 071 | Theme Challenge
geht es um 3D- Projekte.
http://www.global-design-project.com/2017/01/global-design-project-071-theme.html
Ich finde die Thinlitsformen "Fenster zum Glück" und die Sechseckbox so toll, aber ich dachte mir, 
dass ich sie gern noch ein bißchen größer machen würde und dabei ist dann, in Verbindung mit dem 
SAB-Stempelset "Delicate Details" dieses Oktaeder entstanden. 



Ich habe es für Hochzeiten als Tischnummer gebastelt und den Deckel nicht festgeklebt,
sondern nur locker aufgesetzt, damit man ihn nach der Hochzeit noch weiterhin als Windlicht oder ähnliches benutzen kann:



Da das Batteriefach der Lichterkette nicht wirklich schön aussieht, habe ich eine Banderole aus Craftpapier herumgeklebt.



Ich hoffe, dass Dir meine Idee gefällt!
Wenn Du sie nachbastelst, schick mir doch gern Fotos zu.
Ich stelle sie dann hier in den Post ein.

Liebe Grüße
Sina
















Kommentare:

  1. Oh, my that is simply stunning! Thanks for playing at Global Design Project with us this week as we go off the page.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Idee!! Gleich abgespeichert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Steffi! Dann bin ich ja mal gespannt, wie Deine Umsetzung davon aussieht ;-)
      ich finde es überhaupt so großartig, wie jeder seine eigene Note hineinbringt!
      Deinen Stil erkenne ich mittlerweile schon bevor ich Deinen Namen gelesen habe :-)
      Liebe Grüße
      aus dem Ländle

      Löschen
  3. Beautiful. Love the way this lanterns looks lit. Great project. Thanks for playing with Global Design Project.

    AntwortenLöschen
  4. This is a beautiful project, Sina! Love how you have created a new shape with the dies & all the delicate details you have included. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow Sina, was für eine geniale Idee!!! Sieht toll aus und wandert auf meine to-do Liste :-)
    Grüsslis Biggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Biggie,
      schön von Dir zu hören!
      Kommst Du gut durch die Infektzeit?
      LG

      Löschen
  6. Hallo Sina!
    Ich habe deine tolles Windlicht mal nachgebaut! :-) Hat zwar etwas gedauert aber ich habe es geschafft.
    Schau doch mal vorbei.
    (http://kreativesbastelnest.blogspot.de/2017/07/windlicht-aus-der-fenster.html?m=1)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen