Sonntag, 22. Januar 2017

Tischgruß zur Kindersegnung, Taufe oder Kommunion

Hallo und viele Grüße aus unserem Krankenlager 😒

Ein paar Tage bevor hier die "Seuche" ausgebrochen ist, habe ich mich ein bißchen mit dem Thema Tischgrüße/Namensschilder zur Kindersegnung, Taufe, Kommunion oder ähnlichem beschäftigt und dabei ist das entstanden:



Das Boot und den Fisch habe ich mit dem Stempelset "Swirly Bird" und den Namen mit "Labeler Alphabet) gestempelt und mit der Stanze "klassisches Etikett" ausgestanzt. Die Wellen habe ich mit einem der Thinlitsformen "Fensterschachtel" ausgestanzt und mit der Craft-Stempeltinte und einem Pinsel ein paar Wellen gemalt.
In der Cellophantüte befinden sich ein paar "Salzige Heringe" - Lakritze 😀

Heute (am 21.02.2017) gibt es jetzt auch endlich ein Video-Tutorial dazu:
Viel Spaß dabei!


Da man mit einem Boot ja "unterwegs" ist, dachte ich mir, dass ich dieses kleine Projekt bei der aktuellen Challenge von Kreativdurcheinander verlinken könnte 😊.



Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche

Sina

Kommentare:

  1. Sina, das ist eine total süße Idee! Gefällt mir sehr und merke ich mir auf jeden Fall....vielleicht für nahende Ereignisse ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sina,
    das Bot ist einfach nur Zucker!
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sylvia!
      Hier ist wieder "Land in Sicht" :-)
      LG Sina

      Löschen
  3. Wie süß, das ist ja eine tolle Idee für ein Tischgoodie. Danke, dass Du diese Idee mit uns bei Kreativ Durcheinander teilst.
    Gute Besserung.
    lG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das Challengethema finde ich total super und unglaublich spannend, welche Ideen und Gedanke zu diesem Thema entstehen!
      LG

      Löschen
  4. Eine tolle Idee, liebe Sina :))
    Liebe Grüße und gute Besserung, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, es geht uns wieder besser.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Eine nette Idee, macht sich sicherlich gut als Tischschmuck bei einer taufe, Konfirmation oder Kommunion. Euch noch eine "Gute Besserung" Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gabi!
      Du bist übrigens meine Stempeloma ;-), wennn ich das richtig verstanden habe!
      Lieben Gruß
      Sina

      Löschen
  6. Total goldig! Und eine super Idee als Tischgoodie! ich speichere sie mir vorsichtshalber :-) Danke fürs Teilen! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Bin auch begeistert 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Das sind aber ganz zuckersüße Tischgoodies für eine Taufe / Kommunion oder sonstiges. Sehr schön umgesetzt!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen