Mittwoch, 4. Januar 2017

Global Design Project 068 | Case the Designer

Es ist unglaublich, welche tollen Projekte man hier entdeckt- beim Global Designteam und bei den Teilnehmern- ich bin hin und weg!!!

Ich möchte mich gern mit einer Vintage-Karte beteiligen:



Hier ist das neue Produktpaket "Besondere Grüße" zur Hintergrundgestaltung , das Stempelset "Kleine Wünsche" und die Handstanzen "klassische Etikett", "Dreierlei Blüten" und die Elentstanze "Schleife zum Einsatz gekommen.


Um den Hintergrund auf der Grundkarte zu gestalten habe ich mir die beiden Blüten  von den Framelitsformen "Blumenkreation" ausgestanzt und diese als Schablone benutzt, um mit dem Schwämmchen die Stempelfarbe aufzutragen (Savanne auf Savanne)


Ich wünsche einen gemütlichen Tag

Liebe Grüße

Sina


Kommentare:

  1. Just beaustiful. I love that you've taken the layout but changed it up to suit your own style. Wonderful. Thanks so much for joining in with the Global Design Project this week. I'm so honoured to have you CASE my card!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much,Jess!
      I am so inspired by your beautiful card and all the other cards too!

      Löschen
  2. Da darf deine Karte ja nicht fehlen in unsrer Galerie. Wunderhübsch! Klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :-)
      Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
      LG

      Löschen
  3. I adore your vintage take on this weeks challenge. Thanks for playing at Global Design Project as we CASE Jess.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! It's so much fun to see all your great projects!
      Many greetings from Germany

      Löschen
  4. Moin Sina,
    die Karte ist wunderbar vintage! Ich muß gleich mal bei den anderen Challengeteilnehmern linsen...
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sina,
    eine wunderschöne Karte im Vintage Style.
    Danke, daß Du diese Woche bei uns mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen