Dienstag, 20. Dezember 2016

Nordlichter zu Weihnachten

Liebe Freunde von uns durften dieses Jahr während Ihres Campingurlaubs Nordlichter sehen.
Ihre Urlaubsbilder waren so beeindruckend, dass mir relativ schnell klar war, was ich Ihnen für eine Karte zu Weihnachten schicken möchte. 
Ich habe mich dann auf YouTube mit der Technik vertraut gemacht, um die Nordlichter aufs Papier zu bekommen und einige Stunden später (ja richtig, an dieser Karte habe ich etwas länger gesessen😉),
war dann die Karte fertig😀



Um Baum und Campingwagen zu colorieren habe ich ein bißchen mit den neuen Aquarellstiften aus dem kommenden Frühjahr-Sommer-Katalog gespielt und ich muss sagen: Sie sind super!!!



Ich hoffe, dass unsere Freunde sich darüber freuen- 
"may the adventure continue"

Liebe Grüße 
Sina  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen