Mittwoch, 21. Dezember 2016

Es weihnachtet sehr #10

Badesalzverpackung mit integrierter Karte

Hallo und herzlich Willkommen zum letzten Beitrag meiner Weihnachtsserie!
Heute zeige ich eine schöne Badesalzverpackung mit integierter Karte. Ich finde Sie eignet sich super als schnelles Mitbringsel, ist durch die integrierte Karte aber troztdem persönlich. 
Es passt ein Badesalz hinein und eine Geschichte. Ich habe hier die Geschichte vom Candy Cane mit hinein gepackt.

 

Man benötigt :

Farbkarton 28,5 x 20 cm
Dieser wird an beiden langen Seiten bei 1 und 2 cm, an der kurzen Seite bei 1/ 2/ 10,5/ 11,5/ 20 cm gefalzt und sollte nach dem zuschneiden so aussehen:


Hier sieht man auch, wo die Klebestreifen angebracht werden.

 

Ansonsten braucht man noch
- 2 x Designpapier 2 x 15 cm
- Farbkarton flüsterweiß oder Vanille Pur 7 x 14 cm
- ein Reststück Farbkarton für den Gruß
- ein Reststück Farbkarton für den zweitgrößten Kreis aus den Framelits Stickmuster

Viel Spaß beim Nachbasteln und von Herzen: Fröhliche Weihnachten!

Deine  Sina

P.S. Die Geschichte vom Candy Cane findest Du hier.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen