Freitag, 4. November 2016

Mein Swap #OnStage2016

                           Heute kann ich meinen Swap für die OnStage am 05. November 2016  vorstellen-

meinen "Schneemann im Schneegestöber"



Ich freue mich so sehr darauf, das erste Mal dabei zu sein.
Typisch für die OnStage ist das "swappen", d.h. man bastelt ein Projekt mehrmals, um es dann mit anderen Demonstratoren gegen deren Projekte zu einzutauschen, ganz nach dem Stampin'Up! Motto "Inspire, create, share"
Ich bin ganz gespannt, was ich für tolle Basteleien tauschen werde!

Ich habe meine Kartenfront 40 mal gebastelt und das nahm natürlich einige Zeit in Anspruch, aber da ich währenddessen so schöne Lobpreismusik gehört habe, hatte ich nicht nur eine entspannte Bastel-, sondern auch eine gesegnete Lobpreiszeit:-) Hör doch mal rein- es lohnt sich!

Für meinen Swap, habe ich das Stempelset "Christmas magic" benutzt und beim Stempeln die Maskentechnik angewendet.
Man braucht folgende Materialien:
Farbkarton glutrot 14,5 x 10,5cm
Farbkarton espresso 9,7x13,7
Farbkarton flüsterweiß 9,5 x 13,5 cm
Farbkarton Pergament 9,5 x 13,5 cm; geprägt mit der Prägeform "Leise rieselt"
Kordel Zuckerstangenzauber
Klebepunkte, Tombow Flüssigkleber, Dimensionals




Viel Spaß beim Nachbasteln!
Es grüßt Dich

die Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen