Samstag, 26. November 2016

Es weihnachtet sehr #9



„Advent to go“ mit integrierter „10-Minuten-Weihnachten“-Box
 im kreativen Wohnzimmer




Morgen ist der erste Advent und pünktlich dazu, haben wir gestern im "kreativen Wohnzimmer" einen "Adventskranz to go" gebastelt. Wir hatten einen gemütlichen Abend und es sind tolle "Adventskränze" entstanden, die sicherlich auch zum 2. und 3. Advent noch ein schönes Mitbringsel sind! 

...und da das Thema so gut passt, dachte ich mir, dass ich doch bei der Advents-Challenge bei Kreativ-durcheinander mitmachen könnte
*klick*
 




Und das braucht man für die Box:

Farbkarton sand 30,5 x 30,5 mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenkschachteln ein XL- Schachtel falzen (Eine genauere Anleitung zum Falzbrett findest Du hier)
Farbkarton glutrot 20,4 x 20,4 cm mit dem Stanz-und Falzbrett für Umschläge bei 7,7 und 12,7 cm falzen
14,3 x 14,3 cm rundherum falzen bei 2cm
4 x 21 cm für Framelits „Große Zahlen“)
Farbkarton savanne 9 x 9 cm um Kreis auszustanzen ø 8,5 cm
Farbkarton flüsterweiß 8 x 8 cm  um Kreis auszustanzen ø 7,5 cm     
Designpapier 4 mal 1,5 x 14 cm für Teelichter; 8 mal 9,8 x 9,8 cm
Kordel 50-100cm, je nach Stärke der Kordel
Selbstklebende Klettpunkte 5 Stck.  
Stampin‘Dimensionals
Brushwork Alphabet
Designpapier Zuckerstangenzauber
Framelits „Große Zahlen"

Und jetzt möchte ich gern die Werke meiner Gäste im "kreativen Wohnzimmer" zeigen:
Auf manchen Bildern sieht man ein weißes Gekritzel im Hintergrund, leider hatte ich da etwas mitfotografiert, was ich nicht im www zeigen will- sorry 🙈

...und noch etwas: Ich habe alle Bilder in einem Programm gedreht und Blogger läd sie mir hier falschherum und liegend hoch. Ich könnte eine Krise kriegen😫
Ich zeige sie jetzt trotzdem und wenn sich jemand damit auskennt- HILFE!

Aber jetzt endlich die Bilder:









Ich wünsche von Herzen einen schönen ersten Advent!!!

Lieben Gruß

die Sina

P.S. Ich habe folgende Bibelverse benutzt Sacharja 9,9 ; Psalm 24,7ff ; Jesaja 9,1 ; Jesaja 61,1ff

und optional finde ich auch diese Gedichte bzw. Geschichten super:

Die Weihnachstmaus von James Krüss

"Die drei Versprechen“

Der Christbaumständer  

Literatur: Axel Kühner, Überlebensgeschichten
 



 



   



Kommentare:

  1. Hey Sina,
    wie schön dass Du mit diesen originellen Boxen bei unserer Challenge mitmachst!
    Gefallen mir sehr gut...
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    vielen Dank! Ich finde Eure Challenges und Eure Projekte immer so toll!
    Einen schönene 1. Advent wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Idee und total schön umgesetzt. Danke für's Zeigen bei unserer Challenge.
    Einen schönen restlichen Adventssonntag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Euch, dass ich das zeigen darf! :-)
      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen
  4. Wow! Was für eine tolle Idee, was für eine Ausführung und Anleitung! Genial! Vielen Dank fürs Zeigen und bei KD-Verlinken! Ganz liebe Adventsgrüße, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karo, ich Danke Dir :-)und wünsche Dir eine gute Woche
      Lieben Gruß
      Sina

      Löschen
  5. Super schaut das aus liebe Sina!
    Ich freue mich sehr, dass du dein tolles Projekt bei der Challenge kreativ durcheinander zeigst.
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sylvia!
      Ich freu mich schin sehr auf morgen!
      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen