Donnerstag, 24. November 2016

Es weihnachtet sehr #8

Endlich wieder mal Vintage­čśŐ

Ich liebe Vintage-Karten, aber vor lauter "Zuckerstangenzauber" und Co kam ich gar nicht mehr dazu, mich "vintagem├Ą├čig" auszutoben... aber heute endlich mal wieder...
ich liebe es... auch wenn meine H├Ąnde hinterher genauso sch├Ân "geinkt" sind wie die Karte ­čśť...


Ich habe f├╝r die Karte das Produktpaket "Tannenzauber", die Pr├Ągeform "Christdorn", Farbkarton in Savanne (21 x 14,5 cm; Falz 10,5cm und 9,5 x 13,5cm)
sowie Restst├╝cke in Vanille Pur; Gartengr├╝n, Farngr├╝n, Wasabi und Chili und die
Stempelfarben Espresso, savanne und glutrot benutzt.
Zum Schluss noch ein paar Perlchen und fertig ­čśŐ 


 

Ich w├╝nsche noch einen sch├Ânen Tag

Liebe Gr├╝├če

die Sina

P.S.
 ├ťber Fragen und/oder Kommentare freue ich mich!

Kommentare:

  1. Wow,ist das eine sch├Âne Karte Sina! Bin hin & weg! Toll! GLG, Karo

    AntwortenL├Âschen
  2. Liebe Karo,
    vielen Dank! ich freue mich sehr ├╝ber Dein Feedback!
    Liebe Gr├╝├če
    Sina

    AntwortenL├Âschen