Donnerstag, 24. November 2016

Es weihnachtet sehr #8

Endlich wieder mal Vintage😊

Ich liebe Vintage-Karten, aber vor lauter "Zuckerstangenzauber" und Co kam ich gar nicht mehr dazu, mich "vintagemäßig" auszutoben... aber heute endlich mal wieder...
ich liebe es... auch wenn meine Hände hinterher genauso schön "geinkt" sind wie die Karte 😜...



Ich habe für die Karte das Produktpaket "Tannenzauber", die Prägeform "Christdorn", Farbkarton in Savanne (21 x 14,5 cm; Falz 10,5cm und 9,5 x 13,5cm)
sowie Reststücke in Vanille Pur; Gartengrün, Farngrün, Wasabi und Chili und die
Stempelfarben Espresso, savanne und glutrot benutzt.
Zum Schluss noch ein paar Perlchen und fertig 😊 


 

Ich wünsche noch einen schönen Tag

Liebe Grüße

die Sina

P.S.
 Ãœber Fragen und/oder Kommentare freue ich mich!

Kommentare:

  1. Wow,ist das eine schöne Karte Sina! Bin hin & weg! Toll! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo,
    vielen Dank! ich freue mich sehr über Dein Feedback!
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen