Donnerstag, 24. November 2016

Es weihnachtet sehr #7

Hallo und einen schönen Tag!
Heute zeige ich eine simple Karte mit dem Produktpaket "Flockenzauber".


Dieses ist nur am 28.11. im Paket für 37,60€ (#146010) erhältlich, ansonsten kosten Stanze und Stempelset 47,-€.

Was mir an dieser Karte so gefällt ist, dass es zum Einen schnell geht und ich zum Anderen nur zwei Stempelfarben brauche. Ich benutze dazu eine Prachtfarbe und die passende Pastellfarbe.

Im Video nehme ich die Farben rosenrot und kirschblüte, zeige aber im Abspann auch noch mal die Karte in anderen Farbkombis:
Petrol/Aquamarin; Currygelb/Safrangelb; Aubergine/Blauregen
Es sind keine typischen Weihnachtsfarben, aber das hat ja auch mal was ;-)


Ich habe das Papier folgendermaßen zugeschnitten:
Grundkarte in flüsterweiß 21 x 14,5 cm; Falz bei 10,5 cm
1.Mattung (rosenrot, petrol, currygelb oder aubergine): 14 x 10 cm
2.Mattung flüsterweiß 9,5 x 13,5 cm
und ein Reststück in flüsterweiß für die Stanzteile
 
Ansonsten habe ich benutzt:
Stempelset " Flockenzauber"
Stanze "Schneeflocken"
Lack-Akzente Prachtfarben (#141681 11.-€/200 Stück)
Papierschneider (#129722 36,-€)
Papierfalter (#102300 8,50€)
Mehrzweck Flüssigkleber (#110755 5,-€)
Stampin' Dimensionals (#104430 5,-€)
Schere
PostIt's
hab ich was vergessen ??? Ich glaub nicht...

Viel Spaß beim Nachbasteln

Herzliche Grüße
                                   Sina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen