Samstag, 12. November 2016

Es weihnachtet sehr #4

Hallole und herzlich Willkommen zu meiner "Es weihnachtet sehr" Serie!
 
Nach meinen OnStage Videos kommt heute endlich wieder einmal ein  Anleitungsvideo.
Ich wurde gebeten einmal zu zeigen, wie man mit der Craft- Stempeltinte heißprägt und dem bin ich jetzt endlich nachgekommen.
Außerdem zeige ich in dem Video, wie man ein Stempelkissen auffüllt, ein paar Stempelsets, die gerade im Angebot sind und die tollen Framelits Stickmuster.

Viel Spaß beim Anschauen: 



Ich zeige Dir im Video folgende Materialien:

Craft Stempelkissen flüsterweiß #101731 9,50€
Nachfülltinte #101780 5,50€
Prägepulver weiß #109132 6,25€
Embossing Buddy #103083 7,50€
Stempelset "Drauf und Dran" #143162 18,75€
Stempelset "Tannenzauber"#142889 31,50
Framelits "Stickmuster" #145372 36,-€
Die Stickmuster sind weiterhin erhältlich (im Video sage ich fälschlicherweise, dass sie nur im November und dann erst wieder im neuen Jahreskatalog erhältich sind!)


Ich wünsche ein entspanntes und kreatives Wochenende
Es grüßt Dich herzlich
die Sina
P.S. Falls Du etwas bestellen möchtest, findest Du hier alle Infos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen