Freitag, 7. Oktober 2016

Quadratische Faltkarte

Hallo, heute kann ich Dir meine quadratische Faltkarte zeigen!





Die Idee kam mir durch einen Pin bei Pinterest.
Ich habe die Idee von "Erzibügelchen" dann auf meine Maße und Papier, Deko etc. verändert und dabei ist das hier entstanden:

Du brauchst für diese Karte:



Farbkarton:                                    21 x 10,5 cm; Falz bei 10,5 cm

Farbkarton (andere Farbe):              10 x 10 cm

                                                    6,5 x 6,5 cm (2x)

Farbkarton flüsterweiß/vanille pur:  6 x 6cm

Designpapier:                                 14 x 14 cm; Falz bei 7 cm

9,5 x 9,5 cm
    

So wird das 14 x 14 Stück Design
papier gefalzt:

Im Video habe ich folgende Materialien verwendet:

Farbkarton Espresso, Glutrot, Flüsterweiß
Stempelkissen Glutrot und Espresso
Designpapier Zuckerstangenzauber (Achtung: DSP Aktion!!!)
Kordelset "Zuckerstangenzauber"
Produktpaket "Ausgestochen weihnachtlich"
Stempelset "Drauf und dran"
Fähnchenstanze, dreifach einstellbar
Papierschneider
1/2" Kreisstanze
Tombow- Flüssigkleber, Dimensionals
Hab ich was vergessen? Ich hoffe nicht!

Viel Spaß beim Nachbasteln!
Sehr freue ich mich, wenn Du mir Dein Werk zeigst!

Liebe Grüße

Deine Sina







Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine geniale Technik! Herzlichen Dank für die tolle Video-Anleitung!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen