Montag, 31. Oktober 2016

Es weihnachtet sehr #3

Stampin'Up! meets Origami - Box in der Box


Hallo und willkommen zu meinem neusten Post!
Heute zeige ich, wie man eine "Box in der Box" basteln kann.
Ausgedacht hat sich diese Box Akiko Yamanashi.

Man kann Papier jeder Größe verwenden, hauptsache es ist quadratsch.
Ich verwende in meinem Video das glutrote Umschlagpapier 30,5 x 30,5cm,
da es 
1. nicht so dick ist wie Farbkarton und
2. gerade im Clearence Rack im Angebot ist: 20 Bögen für 3,-€
3. die Größe super ist, da bekommt man ein paar Kleinigkeiten hinein.


Leider ist mir erst, nachdem ich das Video fertig hatte, aufgefallen, dass das Licht nicht so gut ist und man die Knicke nicht so gut erkennen kann :-(
Wenn Du Dir also noch eine etwas bessere Anleitung anschauen möchtest, empfehle ich Dir diese hier.

Also viel Spaß beim OrigamiBasteln und einen schönen, erholsamen Feiertag morgen!

Liebe Grüße
Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen