Mittwoch, 26. Oktober 2016

"Es weihnachtet sehr" #2 - Adventskalender mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln

Herzlich willkommen zur zweiten Folge meiner Serie "Es weihnachtet sehr"

Heute möchte ich zeigen, wie man mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenksschachteln einen schnellen und süßen Adventskalender basteln kann.
 Ich habe zwei Kinder und brauche also auch zwei Adventskalender- 48 Päckchen!!!
Aber dank des Geschenkschachtelfalzbrettes geht das richtig schnell und mit dem Designpapier "Zuckerstangenzauber" sieht es, auch ohne viel Schnick und Schnack, einfach toll aus!

Ich möchte Dich einladen, Dir meine Videoanleitung anzusehen:


Ich habe für die kleine Box '4' Papier in der Größe 6" x 6" benutzt und an Start- und Diagonallinie jeweils bei "S" gefalzt.
Die Nikolausbox ist aus einem Stück DSP 9" x 9" gebastelt. Ich habe es an der Startlinie "M" und der Diagonallinie "S" gefalzt.
Bei der Box '24' habe ich ein 12" x 12" Papier benutzt und an Start- und Diagonallinie jeweils bei "XL" gefalzt.  

Achtung!!!
Am 31. 10. endet die Designpapieraktion. Denke also daran Dir für diesen Adventskalender noch ausreichend Designpapier zu bestellen.



Viel Spaß beim Basteln und gib mir gern eine Rückmeldung, wie Dir das Basteln mit dem Falzbrett für Geschenkschachteln gefallen hat!

Liebe Grüße

Deine Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen