Freitag, 30. September 2016

Harley Geburtstag

Gestern durfte ich mich mit dem tollen Stempelset "One wild ride" austoben. 

Von einer lieben Bekannten habe ich den Auftrag für eine Karte zum 40. Geburtstag ihres Mannes bekommen. 
Ich hatte so viel Spaß dabei die Karte zu basteln und noch mehr daran, dass ihr die Karte dann gut gefiel 😊
Aber hier kommen jetzt endlich ein paar Bilder zu der "40.Geburtstag-Harley-PopUp Faltkarte"
 Karte mit Banderole und Umschlag
Ohne Banderole 
Und das Innenleben der Karte.
Oben befindet sich noch ein Einsteckfach für einen Gutschein.

Ich den nächsten Tagen wird es einen Post dazu geben, wie man solch eine Karte bastelt, also schau gern noch mal vorbei😊
Bis bald 
die Sina 

Kommentare:

  1. Hallo Sina,
    die Karte ist total schön geworden!
    Ich sitze gerade hier und will auch mal starten!
    Mal sehen, wann ich aufgebe ;-)
    Liebe Grüße und bis bald!
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      vielen Dank!
      Du hast wohl hoffentlich nicht aufgegeben, oder?
      Ich freu mich schon darauf Dein Werk zu sehen :-)
      Lieben Gruß
      Sina

      Löschen