Samstag, 13. August 2016

Zur Einschulung

Bald wird unser Patenkind eingeschult und irgendwie fehlte mir bisher eine Idee für eine Karte zu ihrer Einschulung.
Glücklicherweise kam letzte Woche meine Vorbestellung für den neuen Herbst-Winter-Katalog...
Das Bärchen aus dem Set "Ausgestochen weihnachtlich" kam mir da sehr recht. Es ist doch wirklich zu putzig😍

Während des Bastelns kamen mir dann noch mehr ähnliche Ideen- ich hoffe sehr, dass ich auch dazu komme, sie umzusetzen. Meine beiden Mädels jedenfalls sind ganz eifrig bei der Sache. 😊😀

Viele liebe Grüße und ein tolles Wochenende!

Die Sina 


P.S. Mit diesem Post nehme ich zum ersten Mal en einer Challenge von  "kreativ durcheinander" teil und bin total begeistert von den vielen tollen Ideen und Inspirationen!

Kommentare:

  1. Liebe Sina, toll dass du an der Challenge teil nimmst.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sina, nein du bist nicht zu spät, du bist gerade richtig :)
    Freut mich sehr, dass du uns gefunden hast und gleich bei uns mitspielst ❤
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia, toll! Vielen Dank, Ich finde Euren Blog richtig klasse!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen