Donnerstag, 21. Juli 2016

Hoffnung

Heute habe ich ein "Hoffnungskarte" gebastelt- um daran zu erinnern, dass wir Christen die beste Hoffnung haben, die es gibt.
Für die Karte habe ich die Papierfarben Savanne und Pfirsich Pur und als Stempelfarben savanne und espresso gewählt. Ich habe die Stempelsets "Timeless textures" und "Labeler Alphabet" benutzt. Der Schriftzug "Hoffnung" ist aus dem Thinlitsset "Grüße voller Sonnenschein".
Ich wünsche Dir, dass Du auch diese Hoffung kennen lernst.
Lies doch mal den Vers nach :-)



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo.....
    Bin gerade durch kreativ durcheinander auf deinen Blog gestoßen und hab diesen Blogeintrag entdeckt.....und freue mich :0))))) ja das ist eine wunderbare Bibelstelle. Und eine wunderbare Karte dazu. Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni, vielen Dank!
    Wie schön von einer "Schwester" zu hören ;-)
    Ich hab mir eben Dein BibleArtJourneling angeschaut- toll!
    Ich bin total begeistert!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen