Dienstag, 28. Juni 2016

Swirly Bird

Hallole und viele Grüße aus dem schönen Ländle,

hast Du schon dieses tolle Stempelset "Swirly Bird" mit den passenden Thinlits "Wunderbar verwickelt" im neuen Jahreskatalog (S.152) gesehen?
Ich muss gestehen, dass ich es zunächst gar nicht beachtet habe. Doch nachdem ich bei Pinterest und Co immer wieder tollste Werke bestaunen konnten, war ich völlig begeistert und habe ich es mir angeschafft. :-)
Einen ähnlichen Bilderrahmen habe ich auf diesem Blog gesehen und musste ihn nachbasteln!

Die Anleitung für die witzigen TeePee- Karten findest du hier.

Die Anleitung für die "Double Flip Top Box" hier und hier



Und die Anleitung für diese niedlichen Kästchen hier






Hat Dir mein kleiner Einblick gefallen? Schau doch auch mal bei Pinterest vorbei, dort gibt es unglaublich viele tolle Projekte zu sehen!
Wenn Du auch gern mit diesem tollen Set basteln möchstest, es bestellen willst oder Du sonst irgendwelche Fragen hast, helfe ich Dir gern weiter!

Liebe Grüße
Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen