Sonntag, 1. Mai 2016

Man kann auch mal den Papa loben

 
Bald ist wieder mal Muttertag, wie schön!
Aber vorher feiern wir Christi Himmelfahrt und im Zuge der Gleichberechtigung wurde dieser Feiertag zum Vatertag auserkoren ;-)
Recht so, denn auch die Papas leisten Großartiges und das muss honoriert werden!
Also habe ich mich ans Werk gemacht...
(Ich habe sogar versucht, den Schriftzug auf schäbisch zu stempeln "du bisch der beschde Vadder", aber man sagte mit, dass ich es besser noch üben soll- darum zeige ich das Ergebnis hier lieber nicht :-D  
Doch lieber Hochdeutsch:
Ich bin immer wieder erstaunt, wie man mit drei Stempelfarben, drei Farbkartons und einem Stempelset richtg was hinbekommen kann.
Außerdem liebe ich "Vintage"- man stempelt und wischt drauf los und hat später ein tolles Ergebnis :-)
Aber Achtung: Vintage braucht seine Zeit... ;-)


Ich habe mit den Farben savanne, espresso und ozeanblau gestempelt und die Papierfarben sind savanne, ozanblau und vanille pur.
Das Stempelset heißt "The open sea" und eignet sich -wie ich finde- hervorragend für Vintage- und/oder Männerkarten.
Die Sprüche habe ich mit dem Drehstempel Alphabet gestempelt.
Leider befinden sich sowohl das Stempelset als auch der Drehstempel auf der Auslaufliste...:-(


Wer es aber gern noch haben möchte, kann mich gern bis Dienstag, 03. Mai um 21 Uhr kontaktieren, dann findet meine nächste Sammelbestellung statt.

Frohes Basteln weiterhin

Mit lieben Grüßen
Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen