Mittwoch, 13. April 2016

Auslaufliste



Hallo Zusammen,

am Montag ist es soweit und wir erfahren, welche Stempelsets, Stanzen etc. sich verabschieden, um Platz für neue Produkte zu machen.
Weil die Artikel von der Auslaufliste nur noch „solange der Vorrat“ da sind und zum Teil bis zu 50% reduziert, ist der Run auf diese Produkte natürlich groß!
Darum werde ich es so machen, dass ich Euch die Liste zuschicke, sobald sie rauskommt (gegen 21 Uhr, Montagabend)
und dann die Bestellung am gleichen Abend (um 22.30!) abschicke.
Wenn Ihr um diese Uhrzeit nicht nachschauen könnt, könnt Ihr mir auch mitteilen, was Ihr gern bestellen möchtet, falls es auf der Liste steht und dann schaue ich für Euch nach.

Wenn Du meine Emails nicht bekommst, kannst Du Dich gern bei mir melden und dann nehme ich Dich in meinen Emailverteiler auf :-)

Übrigens lohnt sich auch ein Blick in die neuesten Wochenangebote

Das vielseitige Stempelset „Rosenzauber“ ist von 33,-€ auf 24,47€ reduziert

 

 
Wenn sonst irgendwelche Fragen, Anregungen etc. sind, meldet Euch gern bei mir.
Ihr könnt per Email, SMS und Whats App bestellen.

Mit ganz herzlichen Grüßen

Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen