Mittwoch, 13. April 2016

Mini- Album im "kreativen Wohnzimmer"

Hallole an alle Bastelfreunde,

am 29. April treffen wir uns wieder im "kreativen Wohnzimmer" und diesmal hat mich ein Beitrag von Alexandra Grape "Mini-Book Freude im Advent" inspiriert.

Ich dachte mir, diese Freude will ich nicht nur im Advent haben, sondern dieses Jahr, zum Muttertag verschenken!

Ich habe die Bücher passend zu den Mini-Fotos gearbeitet, die man in Drogeriemärkten sofort-entwickeln lassen kann.

Wer also Lust hat, auch so ein Büchle zu basteln, ist herzlich ins kreative Wohnzimmer eingeladen!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und die Teilnahmegebühr beträgt, da es viel Material und Vorbereitungzeit meinerseits braucht, 10€.
Du kannst Dich gern per email anmelden.


Farben und Designs sind natürlich variabel, das werde ich dann mit den einzelnen Teilnehmern klären :-)

Ich freue mich schon sehr darauf!

Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen