Dienstag, 8. März 2016

Ostergrüße

Bald ist es wieder so weit: Ostern steht vor der Tür! Halleluja!
Für mich persönlich ist "Jesus the reason for the season" und wir werden die Tage mit Familie und Freunden feiern.
Dazu gibt es vorab schon mal ein paar gebastelte Grüße:
Die Karte wurde mit dem Stempelset "So süß" aus der Sale-A-Bration Aktion gestempelt, gestanzt habe ich mit der Fähnchenstanze und der dreifach Fähnchenstanze. Die Auflegekarte in Currygelb habe ich mit der Textured 
Impressions Prägeform "Leise rieselt" und der Big Shot geprägt. Das Küken habe ich mit der schwarzen Archivtinte gestempelt und dann mit dem Aquapainter in Currygelb ausgemalt. 
Die kleinen Fähnchen sind aus Wasabigrün ausgestanzt und in eben dieser Farbe mit den Pünktchen aus dem Stempelset "So viele Jahre" bestempelt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen