Montag, 14. März 2016

Es darf Frühling werden...

Sehnsüchtig erwarten meine Kinder, mein Mann und ich den Frühlingsanfang.
Und heute ist ein wirklich schöner Tag :-)

Aber als es in den letzten Tagen immer wieder grau in grau war, musste ich mit etwas Frühlingshaftem schaffen. 
Das Stempelset "Schmetterlingsgruß" mit den passenden
Thinlits "Schmetterlinge" und die "Mini-Schmetterling"-Stanze,
kamen mir da genau richtig.
Ich habe mit den Farben 
savanne, espresso, kirschblüte und farngrün gearbeitet. 
Und das ganze Bild mit dem Basic-Perlenschmuck und dem Leinenfaden abgerundet.
Der Bilderrahmen wanderte bei meinem letzten Besuch im großen, schwedischen Möbelhaus in die gelbe Einkaufstasche und eignet sich wirklich hervorragend für ein solches Projekt, oder?

Herzliche Frühlingsgrüße
von Eurer Sina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen